Der Drucker läuft!

Du befindest dich im Archiv dieses Weblogs. Für aktuelle Informationen besuche uns bitte auf technikkultur-erfurt.de

Nach einigen Tagen intensiver Arbeit hat es Steve nun doch geschafft, der zweite 3D-Drucker läuft!

Nach den anfaenglichen Problemen durch die Endstops(Steve berichtete) konnte das letzte Problem nun auch noch geloest werden. Die Z-Achse funktioniert nach einem erneuten Flashen nun doch. So wie es scheint, wurde im Arduino die Firmware nicht vollständig ueberschrieben und die wichtigen Anpassungen nicht uebernommen. Nach zweimaligem neu-flashen geht nun alles und der Drucker druckt anstandslos, wenn auch noch unkalibiert.

Mendel90 Erster funktionierender Druck

Ein Gedanke zu „Der Drucker läuft!“

  1. Die vielen Schweißtropfen haben sich ja nun doch noch bezahlt gemacht.
    Поздравляю!
    Gibt es da eine Feier? Ich such auch extra meine Spendierhose!

Kommentare sind geschlossen.