Veranstaltungshinweis: Mitgliederversammlung von Liquid Erfurt am 28.2.2015

Du befindest dich im Archiv dieses Weblogs. Für aktuelle Informationen besuche uns bitte auf technikkultur-erfurt.de

Wir möchten an dieser Stelle einen kleinen Hinweis (bzw. Werbung 😉 ) für die Mitgliederversammlung des Vereins Liquid Erfurt e.V. am 28.2.2015 machen, welche dieses mal in unseren Räumen stattfindet (Ankündigung auf liquid-erfurt.org).

Die Mitgliederversammlung beginnt um 15 Uhr, die Räume werden ab ca. 14 Uhr zugänglich sein.

Im Anschluss an die Versammlung wird es für Interessierte im Rahmen eines Workshops die Möglichkeit geben, die Plattform anzusehen und/oder Fragen zu stellen, falls etwas unklar sein sollte.

Wer Liquid Erfurt noch nicht kennen sollte, eine kurze Beschreibung:

Liquid Erfurt bietet den Einwohnern der Stadt Erfurt an, überparteilich über aktuelle Anträge des Erfurter Stadtrates abzustimmen und eigene Initiativen zu starten. Die Ergebnisse werden von uns an den Oberbürgermeister und die Parteien im Stadtrat herangetragen. Wir möchten die Bürger Erfurts ermutigen, sich aktiv mit den Themen ihrer Stadt auseinanderzusetzen und über diese neue Form der Bürgerbeteiligung ihren Willen zu bekunden.

Weitere Infos bei liquid-erfurt.org

Letzte Artikel von Bernd (Alle anzeigen)