neuer Weblog für Bytespeicher und Makerspace

Du befindest dich im Archiv dieses Weblogs. Für aktuelle Informationen besuche uns bitte auf technikkultur-erfurt.de

Ich möchte euch an dieser Stelle darüber informieren, dass in diesem Weblog keine neuen Artikel mehr erscheinen. Wir haben uns im Zuge des Umzugs auf einen neuen Server dazu entschlossen, WordPress komplett neu aufzusetzen und unter der Domain technikkultur-erfurt.de alle Beiträge zu schreiben, die den Verein, den Bytespeicher oder den Makerspace betreffen, um für alle Themen rund um unseren Verein eine einzige Anlaufstelle zu haben.

Dieses Weblog wird demnächst in statisches HTML umgewandelt und auf eine Archiv-URL verschoben. Die Links auf die bisherigen Artikel werden wir per htaccess und urlrewrite auf die Archivseite umleiten, damit die alten Inhalte erreichbar bleiben. Zusätzlich wird über jedem Beitrag ein Hinweistext auf die geänderte Domain eingeblendet.

Letzte Artikel von Bernd (Alle anzeigen)