Protokoll zur 2. Mitgliederversammlung 2016

Du befindest dich im Archiv dieses Weblogs. Für aktuelle Informationen besuche uns bitte auf technikkultur-erfurt.de

Liebe Leser, das Protokoll zur 2. Mitgliederversammlung vom 22.6.2016 ist nun ins Wiki übernommen worden.

Nachdem es zur ersten Mitgliederversammlung keine ausreichende Anzahl an Kandidaten gab, ist es nun gelungen, einen neuen Vorstand zu wählen. Vorstandsvorsitzender bleibt weiterhin Stephan Jauch, die Posten des Schatzmeisters und Schriftführers werden zu nächstmöglicher Gelegenheit bei einer Vorstandssitzung unter den beiden neuen Vorstandsmitgliedern Stefan Aschenbach und Bernd Distler aufgeteilt.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Andrea und Marvin für ihre bisherige Arbeit im Verein!

Letzte Artikel von Bernd (Alle anzeigen)