Protokolle zur letzten MV und zu letztem Plenum online

Du befindest dich im Archiv dieses Weblogs. Für aktuelle Informationen besuche uns bitte auf technikkultur-erfurt.de

Kurzer Hinweis: Die Protokolle zur Mitgliederversammlung und dem Plenum am 19.7.2017 im Bytespeicher sind nun in unserem Wiki verfügbar.

In der Mitgliederversammlung ging es im Wesentlichen nur einen Beschluss, der es dem Vorstand erlaubt, zweckgebundene Spenden ohne Begrenzung des Verfügungsrahmens gemäß Satzung zu verwenden. Weiterhin wurde die Anschaffung eines Laser-Cutter für den Makerspace diskutiert und ebenfalls beschlossen.

Im Plenum ging es hauptsächlich um vergangene und zukünftige Veranstaltungen. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal dazu aufrufen, Themen/Vorträge vorzuschlagen, die man in den Vereinsräumen präsentieren könnte, die Veranstaltungsliste für das zweite Halbjahr ist leider noch komplett leer und will gefüllt werden!

Protokoll zur Mitgliederversammlung
Protokoll zum Plenum

Letzte Artikel von Bernd (Alle anzeigen)