Corona-Virus

#FlattenTheCurve – Open Spaces bis auf Weiteres abgesagt

Du befindest dich im Archiv dieses Weblogs. Für aktuelle Informationen besuche uns bitte auf technikkultur-erfurt.de

Wir unterstützen die Durchsetzung von Veranstaltungsabsagen und die Vermeidung physischer Nähe zur Eingrenzung der COVID-19-Pandemie und sagen bis auf Weiteres die Open Spaces Termine im Bytespeicher und Makerspace Erfurt ab.

Beides Spaces bleiben aber dennoch für Mitglieder zur individuellen Nutzung verfügbar – unter Einhaltung hygienischer Mindeststandards wie Hände Waschen und setzen auf Selbstdisziplin im Krankheitsfall.

Darüber hinaus werden wir uns in der womöglich freien Zeit verstärkt mit freien Videokonferenzsystemen, Livestreaming-Plattformen und der Verbesserung von Dokumentationen im Wiki beschäftigen. Alle Interessierten sind eingeladen, sich in unseren Chat mit uns auszutauschen.