Einladung zur Jahreshauptversammlung 2016

Du befindest dich im Archiv dieses Weblogs. Für aktuelle Informationen besuche uns bitte auf technikkultur-erfurt.de

Vor einigen Tagen lud der Vereinsvorstand fristgemäß alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein. Da an dieser Veranstaltung natürlich gerne auch Nicht-Mitglieder teilnehmen dürfen, die einfach nur den Space besuchen/ansehen oder vielleicht Hintergründe zum Vereinsleben live miterleben möchten, seid ihr herzlich eingeladen uns am Sonntag den 01.05.201401.05.2016 um 14 Uhr im Bytespeicher zu besuchen.

Der Vollständigkeit halber nachfolgend die offizielle Einladung des Vorstands:

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir euch gemäß § 8 unserer Satzung zur ordentlichen Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) des Verein zur Förderung von Technikkultur in Erfurt e.V., stattfindend am 01.05.201401.05.2016 um 14 Uhr, in den Bytespeicher Erfurt, Liebknechtstraße 8, ein. Wir werden einen neuen Vorstand wählen, für den noch Kandidierende gesucht werden.

Voraussichtliche Tagesordnung:
1. Begrüßung der Versammlungsteilnehmer durch den Vorstand
2. Formalia, Wahl der Versammlungsämter
3. Rechenschaftsberichte der bisherigen Vorstandsmitglieder
4. Abstimmung über die Anzahl der zu wählenden Beisitzer
5. Wahl des neuen Vorstands
5.1 Wahl des Vorsitzenden
5.2 Wahl des Schatzmeisters
5.3 Wahl des Schriftführers
6. Anträge an die Mitgliederversammlung

Die Frist für Satzungs- und Geschäftsordnungsänderungsanträge läuft am 16.04.2016 ab. Sollten dem aktuellen Vorstand bis dahin entsprechende Anträge vorliegen, erfolgt eine weitere Einladung mit einer aktualisierten Tagesordnung und dem Antragstext der dann vorliegenden Anträge. Sonstige Anträge an die Mitgliederversammlung (nicht die Satzung oder Geschäftsordnung betreffend) und Kandidaturen für den neuen Vorstand können noch bis zum 30.04.2016 an vorstand@technikkultur-erfurt.de eingereicht werden und auch während der Versammlung noch bekannt gegeben werden.

[1]: http://technikkultur-erfurt.de/verein:versammlungen:2016

Viele Grüße,

Der Vorstand

Letzte Artikel von Bernd (Alle anzeigen)