Folien zu FHEM-Vortrag online

Du befindest dich im Archiv dieses Weblogs. Für aktuelle Informationen besuche uns bitte auf technikkultur-erfurt.de

Am Mittwoch hatte Eckart uns einen ersten Einblick in die Heimautomatisierung mit FHEM gegeben. Nochmals vielen Dank dafür!

Ich war selbst etwas erstaunt, wie viele Menschen Interesse an dem Thema hatten. Ich habe nicht genau gezählt, es dürften aber um die 20 gewesen sein, wir mussten sogar noch Reservestühle heranschaffen, weil die regulären Plätze nicht ausreichten. 😀

Die Folien zum Beitrag sind nun in unserem Wiki als Projektseite zur Hausautomation verfügbar, falls ihr nicht anwesend sein konntet oder noch einmal etwas nachsehen wollt. 🙂

Teil 2 wird dann voraussichtlich am 8.3. (Mittwoch) statt finden. Es wird aber wie immer rechtzeitig vorher noch einmal einen gesonderten Beitrag dazu geben.

Letzte Artikel von Bernd (Alle anzeigen)