Protokoll zum Plenum vom 17.5. online

Du befindest dich im Archiv dieses Weblogs. Für aktuelle Informationen besuche uns bitte auf technikkultur-erfurt.de

Das Protokoll zum letzten Plenum ist nun im Wiki verfügbar.

Nachdem eigentlich nur die Arbeit an der Raumordnung geplant war, ergaben sich im Vorfeld dann doch noch einige Punkte, die vor allem Veranstaltungen in nächster Zeit betreffen, u.A. die Eröffnung des Makerspace. Außerdem durften wir einen neuen Besucher begrüßen, der am 1.6. offiziell neues Vereinsmitglied ist. 🙂

Den größten Teil der Arbeit machte dann aber natürlich die Raumordnung. Mit dieser kamen wir auch nicht besonders weit, da es doch immer wieder einige Diskussion um Inhalt und Formulierung ging. Um 23 Uhr brachen wir dann am Punkt „Briefkasten“ ab. Da müssen wir uns also noch einmal zusammen setzen. Wer möchte, kann sich hier den Vorher-Nachher-Vergleich ansehen.

Letzte Artikel von Bernd (Alle anzeigen)