Erinnerung: Wir haben eine Mailingliste!

Du befindest dich im Archiv dieses Weblogs. Für aktuelle Informationen besuche uns bitte auf technikkultur-erfurt.de

Liebe Freunde und/oder Mitglieder des Bytespeichers, wir haben nun seit einiger Zeit wieder eine Mailingliste, die auch wieder unser Hauptmedium für die relevante Kommunikation werden soll. Derzeit findet dies leider überwiegend in Hangouts (und zum Teil im IRC) statt, was insbesondere für Personen, die diese Kanäle (oder Google) nicht nutzen wollen/können, ausschließt.

Ich möchte daher nochmals dazu aufrufen, dass ihr euch (wieder) an der neuen Liste anmeldet, sofern ihr nicht eh schon wieder dabei seid.

ps: Ja, die Mailingliste ist im Moment eine Art public alpha/beta/whatever, aber sie ist benutzerbar und außer das manche Mails von manchen Leuten bei Google im Spam-Ordner landen, sollte soweit einer Verwendung nichts im Wege stehen.

Letzte Artikel von Bernd (Alle anzeigen)

3 Gedanken zu „Erinnerung: Wir haben eine Mailingliste!“

  1. […] sollte soweit einer Verwendung nichts im Wege stehen.
    ehm doch? Solange muss euer Blog und der Irc reichen.

  2. Hallo Bytis,
    gut wäre eine Rückmeldung der Liste ob der Beitrag gesendet wurde.
    Bei der „alten“ Version hab ich immer die eigene mail als Echo zurück bekommen.
    cu
    jojo

Kommentare sind geschlossen.